Unterstützung bei den Bundesjugendspielen 2023

Ein herzliches Dankeschön geht an EDEKA Berang für die Obstspende.

Wir, der Förderverein, bereiteten das Obst zu mundgerechten Häppchen vor. Darüber freuten sich die großen und kleinen Schüler.

Am 07. Juli fanden für alle Klassen die Bundesjugendspiele statt. Bei herrlichem Wetter gaben alle Kinder ihr Bestes. Ausdauerlauf, Sprint, Weitsprung und Weitwurf standen auf dem Programm und sehr viele Kinder erreichten Sieger- oder sogar Ehrenurkunden. Zwischendurch konnten sie sich mit Obst stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei EDEKA Berang für die Obstspende und bei unserem Förderverein, der das Obst zu mundgerechten Häppchen zubereitete. Ein Dankeschön geht auch an Herbert Ehlen und die 10. Klässler, die als Helfer an allen Stationen. Vielen Dank an alle.endspiele Am 07. Juli fanden für alle Klassen die Bundesjugendspiele statt. Bei herrlichem Wetter gaben alle Kinder ihr Bestes. Ausdauerlauf, Sprint, Weitsprung und Weitwurf standen auf dem Programm und sehr viele Kinder erreichten Sieger- oder sogar Ehrenurkunden. Zwischendurch konnten sie sich mit Obst stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei EDEKA Berang für die Obstspende und bei unserem Förderverein, der das Obst zu mundgerechten Häppchen zubereitete. Ein Dankeschön geht auch an Herbert Ehlen und die 10. Klässler, die als Helfer an allen Stationen. Vielen Dank an alle.i fanden für alle Klassen die Bundesjugendspiele statt. Bei herrlichem Wetter gaben alle Kinder ihr Bestes. Ausdauerlauf, Sprint, Weitsprung und Weitwurf standen auf dem Programm und sehr viele Kinder erreichten Sieger- oder sogar Ehrenurkunden. Zwischendurch konnten sie sich mit Obst stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei EDEKA Berang für die Obstspende und bei unserem Förderverein, der das Obst zu mundgerechten Häppchen zubereitete. Ein Dankeschön geht auch an Herbert Ehlen und die 10. Klässler, die als Helfer an allen Stationen. Vielen Dank an alle.